Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

Fahndung: 18-Jährige mit einjähriger Tochter vermisst

Wo ist Vanessa B.? Die junge Mutter ist seit letzter Woche mit ihrer kleinen Tochter verschwunden und wird dringend gesucht.

Gefährdung nicht ausgeschlossen

Die Bonner Polizei sucht nach der 18-jährigen Vanessa B. und ihrer einjährigen Tochter. Beide waren zuletzt letzte Woche in einer Einrichtung in Königswinter gesehen worden. Vanessa B. hat eine geistige Behinderung, ihre Tochter ist gesundheitlich beeinträchtigt.

Da eine Gefährdung des Kleinkindes nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Vanessa B. wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 165 cm groß
  • schlank
  • lange, blonde Haare (manchmal zum Zopf gebunden)
  •  zuletzt bekleidet mit blauen Sportshorts, petrolfarbenem T-Shirt und schwarzer Bauchtasche
  • führt einen roten Kinderwagen (Buggy) mit

Vanessa B. hat Verbindungen nach Wuppertal. Ihre Anlaufadressen dort wurden bereits von der Polizei überprüft.

Bilder der Vermissten findest du hier

Wer die Vermisste und ihre Tochter gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Bonn