Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Bliesen

Schrecklicher Unfall im Saarland: 17-Jährige stirbt!

Am Mittwochabend hat sich im Saarland ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem ein 17 Jahre altes Mädchen ums Leben kam.

17 Jährige von Auto erfasst – tot!

Am Mittwochabend gegen 21:00 Uhr  kam eine 17 Jährige bei einem Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach ums Leben. Der Teenager wollte die L 133 zusammen mit einem gleichaltrigen Begleiter in Höhe der Straße „Im Lämmergraben“ zu Fuß überqueren. Dabei wurde das Mädchen von einem PKW erfasst, der von einem 23 Jährigen aus Lebach gefahren wurde.

Der Mann war von Bliesen in Richtung Winterbach unterwegs. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden jungen Männer erlitten einen Schock. Die Ermittlungen zur Unfallursache, mit denen auch ein Gutachter beauftragt wurde, dauern noch an.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen