Hilferuf aus dem Raum Trier: 16-Jähriger verschwunden

Mit einem verzweifelten Hilferuf wendet sich eine Familie aus dem rheinland-pfälzischen Schweich an die Internetgemeinde: Ihr jüngster Sohn Marlon ist seit Dienstag verschwunden.

Eltern wenden sich an

Seit Dienstag ist der 16 Jahre alte Marlon aus dem Raum Schweich vermisst. Nun haben sich seine Eltern mit einem ergreifenden Facebook-Posting an die Bevölkerung gewandt:   

 

„Guten Tag liebe Mitmenschen.

Auch wenn wir als Familie ungern solche Nachrichten über Facebook verbreiten, ist es unsere letzte Idee: Unser Jüngster, Marlon (16) ist seit Dienstagmorgen ca. 7 Uhr verschwunden. Er hat auch weder die Schule besucht noch Freunden Bescheid gesagt.

Da er ein nicht verfolgbares Handy anstatt seinem Eigenem dabei hat, ist der einzige Anhaltspunkt seine Bankkarte. Diese wurde die letzten 30std im Köln/Bonner-Raum benutzt.

Das sind auch für uns nahezu alle Informationen...

Deshalb der Aufruf, ob ihn jemand gesehen hat oder über Freundes Freunde etwas gehört hat.

Informationen bitte an: Polizei Schweich: 06502-91570“