Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Idstein

Polizei sucht mit Foto: 15-jährige Olivia vermisst

Seit Montagabend wird die 15-jährige Olivia Valeria Zagala aus einer Jugendwohngruppe in der Straße "In der Ritzbach" in Idstein vermisst.

Wer hat die Jugendliche gesehen?

Die aus Taunusstein stammende Jugendliche wurde am Montagabend in der Wohngruppe aufgenommen und verschwand dann jedoch bereits nach kurzer Zeit von dort. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die 15-Jährige im Bereich von Wiesbaden aufhalten könnte.

Die Vermisste ist ca. 1,60 Meter groß, schlank, hat blonde, schulterlange Haare, trägt einen Nasenring und war zuletzt mit einer pinkfarbenen Felljacke bekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 entgegen.

Quelle: Polizei