15-jähriger Junge von Fremden angegriffen

Am Donnerstag, den 26.05.2022, wurde ein 15-Jähriger auf dem Weinfest in Maikammer von einer unbekannten Person unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Nach dem Täter wird gesucht.

Grundloser Angriff

Der 15-Jährige war mit seinem Freund auf dem Weinfest in Maikammer, als er an der Ecke Immengarten Straße/Weinstraße Süd, von einem Unbekannten von hinten angefasst wurde. Als er sich umdrehte, wurde er direkt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und fiel zu Boden. Einen Grund für den Angriff, habe es nicht gegeben. Der fremde Angreifer entfernte sich anschließend und konnte nicht mehr gefunden werden.
 

Täterbeschreibung

Der Mann war etwa 185 bis 190 cm groß, hatte eine muskulös Statur, einen schwarzen, langen Vollbart, Glatze und trug einen schwarz-weißen Adidas-Pullover, sowie eine kurze Hose.

Wer Hinweise zu dem Angreifer oder zur Tat geben kann, soll sich bei der Polizei Edenkoben melden (Telefon: 06323 955 0).

Quelle: Polizeidirektion Landau

Radio online hören mit radio.de