15-Jähriges Mädchen vermisst

Seit dem 23. Februar wird die 15 Jahre alte Tatjana Hilner aus Fürth im Odenwald vermisst. Das Mädchen ist dringend auf Medikamente angewiesen!

Polizei erbittet dringend Hinweise

Die behinderte Tatjana Hilner wohnt in einer Wohngruppe in Fürth und wurde dort letztmalig am 23. Februar in den Nachmittagsstunden gesehen. Die Gesuchte hat auch Kontakte in den Odenwald, konnte bislang aber noch nicht angetroffen werden. Tatjana ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Die Gesuchte ist etwa 1,50 Meter groß und circa 52 Kilogramm schwer. Das Mädchen hat blaue Augen und schulterlange hellblond gefärbte Haare, die meist zu einem Zopf oder Dutt gebunden sind. Bekleidet ist sie mit einer grünen Parka-Jacke und schwarzen Nike-Schuhen. Möglicherweise führt sie einen rosafarbenen Rucksack mit sich.

 

Wer die Jugendliche gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte umgehend an das Kommissariat 10 in Heppenheim, Telefon: 06252 / 7060, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

++UPDATE++

Das Mädchen wurde gefunden. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe der Öffentlichkeit.

Quelle: Polizei