Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

14-jähriger Junge vermisst – Wo ist Lucien W.?

Die Polizei sucht derzeit nach dem 14-jährigen Lucien W. aus Bonn, der seit dem 19. Juli vermisst wird.

Wer hat Lucien W. gesehen?

Der Junge, der in einer Jugendhilfeeinrichtung in Bad Godesberg untergebracht ist, wurde dort zuletzt am 19. Juli gesehen. Erste Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Anlaufpunkte bzw. Kontakte in Bonn sind nicht bekannt. Da eine Gefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Lucien ist etwa 1,73m groß und von stämmiger Statur. Er trug zuletzt eine Jogginghose, ein graues T-Shirt und einen schwarzen Pullover.

Ein Foto des Vermissten findest du hier!

Polizei bittet um Mithilfe 

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Bonn/Polizei Duisburg