Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
RPR1.Herbstklopfen

Comedy-Abend mit dem Rocker vom Hocker

Einzigartiges Ambiente und herzhafte Lacher im Publikum: Unser Rocker vom Hocker alias Sven Hieronymus hat mit seinem Comedy-Programm einer Hand voll Hörern am Freitagabend in der Kapelle in Worms mächtig eingeheizt.

Rocker spielt sein Programm „Comedy ohne Corona“

Das gab Muskelkater vom Lachen: Im Rahmen unserer RPR1.Herbstklopfen-Tour hat der Rocker vom Hocker für ein paar wenige Hörer sein Programm „Comedy ohne Corona“ gespielt!

Auch der Rocker freute sich sichtlich, dass er nach langen Monaten des Wartens endlich wieder vor echten Menschen auf einer richtigen Bühne performen konnte – mit authentischen Gags, skurrilen Geschichten und herzhaften Lachern im Publikum. Am Ende waren sich alle einig: Was für ein wundervolles und einzigartiges Erlebnis im außergewöhnlichen Ambiente der Kapelle in Worms!

Rocker vom Hocker | RPR1.HERBSTKLOPFEN: Comedy-Abend | Worms
Rocker vom Hocker | RPR1.HERBSTKLOPFEN: Comedy-Abend | Worms