Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ganz besonderes Interview mit der RPR1.Morningshow

Exklusive Einblicke: Xavier Naidoo zeigt uns sein Studio!

Das gab's noch nie: Laura Nowak und Ben Salzner aus der RPR1.Morningshow durften keinen geringeren als Xavier Naidoo in seinem Musik-Studio besuchen und ein ganz besonderes Interview mit der deutschen Soul-Größe aus Mannheim führen.

Ganz besonderes Interview

Deutschlands größter Soul-Sänger Xavier Naidoo hat uns in seine "heiligen Hallen", sein Studio, eingeladen - und Laura Nowak und Ben Salzner aus der RPR1.Morningshow durften einen exklusiven Einblick in die Musikwelt des Mannheimer Künstlers werfen! 

In diesem Studio entstanden sie alle: "Dieser Weg", "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)", "Bei meiner Seele", & Co. - und eben auch sein neuestes Album “Hin und Weg”, das der 47-Jährige am Freitag, 19. Juli 2019 auf den Markt bringt und das von zahlreichen Musikfans mit großer Spannung erwartet wird!

Geschenk-Überraschung für Xavier Naidoo

In entspannter Atmosphäre plauderten Laura und Ben mit dem Sänger über die letzten 25 (!) Jahre im Musikgeschäft, seine neue Platte ("Hin und Weg") mit namhaften Featurings, über seine Liebe zum Autofahren und wie wichtig es für ihn ist, seine Songs auch nach all den Jahren zu spielen und zu 100% zu fühlen.

Neben dem lockeren Gespräch hatten RPR1.Laura und Ben auch noch eine Überraschung für Xavier Naidoo im Gepäck: Ein rießengroßes Geschenk! "Man kommt ja nicht ohne Geschenk irgendwo hin, wo man eingeladen wird, Xavier", sagt Laura Nowak und überreicht dem 47-jährigen Auto-Fan das ferngesteuerte Spielzeugauto - ein Traum für jeden Mann! Die Reaktion von Xavier spricht Bände: "Geil!" - seine Begeisterung seht ihr im Video.

Exklusives Studio-Interview mit Xavier Naidoo

Exklusiv: Xavier Naidoo - Interview zum neuen Album "Hin und Weg"
Exklusiv: Xavier Naidoo - Interview zum neuen Album "Hin und Weg"

Noch mehr Privat-Einblicke und wie du das unterschriebene Vinyl-Album gewinnen kannst, findest du auf unserem Instagram-Kanal:

Tourdaten:

>> 25.11.2019 Wien, Stadthalle D

>> 27.11.2019 Zürich, Hallenstadion

>> 28.11.2019 Stuttgart, Schleyerhalle                                

>> 30.11.2019 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

>> 01.12.2019 München, Olympiahalle          

>> 03.12.2019 Leipzig, Arena                                           

>> 04.12.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena                         

>> 06.12.2019 Hamburg, Barclaycard Arena                          

>> 07.12.2019 Hannover, TUI Arena                                     

>> 09.12.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena               

>> 10.12.2019 Köln, Lanxess Arena                             

>> 11.12.2019 Mannheim, SAP Arena           

>> 13.12.2019 Frankfurt, Festhalle

>> 14.12.2019 Erfurt, Messe