LIVE
I WANNA DANCE WITH SOMEBODY - Whitney Houston

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Matt Grasham im RPR1.Wohnzimmer

Mit seiner unverkennbaren Stimme erlangt der gebürtige Australier Matt Gresham schnell an großer Bekanntheit in Down Under, nicht zuletzt auch durch seine Teilnahme bei „ X-Factor Australia“. Jetzt bezaubert der Singer und Songwriter mit seiner emotionsgeladenen Musik die ganze Welt und Deutschland. Der Musiker trifft im RPR1.Wohnzimmer auf Daniel Kaiser und spricht exklusiv über die Entstehungsgeschichte seines neuen Albums.

Brandneues Album "Who am I Now"

Einen Vorgeschmack auf Matt Greshams Album "Who am I Now", welches am 17. August 2018 erscheint, bekommen wir mit seiner aktuellen Single "Rising Up“. Sein neuer kraftvoller Song, handelt davon, in sich selbst Stärke zu finden, indem man dem Druck und der Angst standhält.
Wer den australischen Musiker noch dieses Jahr live sehen möchte, bekommt die Chance, denn Matt ist im September 2018 in Deutschland auf Tour!

Einen Vorgeschmack präsentierte er im RPR1.Wohnzimmer:

 

Surfer-Boy , Sänger und Songwriter

Der Australier fasziniert seine Fans nicht nur mit seinen emotionsvollen Klängen, sondern auch mit seinem speziellen Look und seinen bunten Tattoos - Fun-Fact:  Sein erstes Tattoo lässt er sich bereits mit 16 Jahren in Thailand stechen.
Die Inspirationen zu seinen Lyrics, bekommt der Sänger durch seine vielen Reisen durch die ganze Welt, zuletzt zählt auch Berlin zu seiner Wahlheimat. „Es hält mich nie lange an einem Ort“ sagt Gresham, der aus einem kleinen Ort nahe der Stadt Rockingham im Südwesten Australiens stammt. Die meterhohen Wellen an der Küste seiner Heimat erklären außerdem seine zweite große Begeisterung: Surfen! Dennoch zählt zweifelsohne die Musik zu seiner größten Leidenschaft!