LIVE
CRAZY TO LOVE YOU - Decco / Alex Clare

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Madcon mischen das RPR1.Wohnzimmer auf

Das norwegische Erfolgsduo Madcon hat ordentlich Stimmung in unser RPR1.Wohnzimmer gebracht und sich außerdem (mit vollem Körpereinsatz!) der „Finish the Lyrics“-Challenge von Ben Salzner gestellt!

Madcon machen Stimmung bei RPR1.!

Der Eurovision Song Contest 2010 in Oslo wird wohl vielen von uns noch lange in Erinnerungen bleiben - hat dort doch unsere Lena mit „Satellite“ gewonnen und den Titel nach Good Old Germany geholt. Aber auch den Flashmob der beiden Jungs von Madcon haben nicht nur hartgesottene ESC-Fans noch gut vor Augen. Mit der Gute-Laune-Hymne "Glow" hat das Duo damals die ganze Welt begeistert - auch heute ist die Nummer noch ein echter Ohrwurm!

Jetzt haben sich die zwei Norweger bei RPR1. in Ludwigshafen blicken lassen und für jede Menge Spaß gesorgt. Im Interview mit Ben Salzner aus der RPR1.Morningshow "Laura & die Jungs"  haben Madcon außerdem ihr Musikwissen unter Beweis gestellt - mit vollem Körpereinsatz!

 

"Finish the Lyrics": Von Dua Lipa über Bruno Mars bis hin zu ihrem Hit „Beggin‘“

Aktuelle Pop-Hits oder emotionale Liebeslieder: Songs anderer Künstler zu erraten ist gar nicht mal sooooo leicht. Aber seht selbst, wie sich Madcon bei der "Finish the Lyrics"-Challenge geschlagen haben!

 


 

"Glow", "Beggin" & Co. - die heißesten Hits von Madcon hört ihr übrigens auch in unserer Top 50-Playlist!