LIVE
SMOOTH CRIMINAL - Michael Jackson

Liedergut-Abend on Tour mit Annett Louisan

Was für ein besonderer Abend in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Nur eine Hand voll Hörer durfte am Samstag beim magischen Liedergut-Abend in Traben-Trarbach mit Annett Louisan dabei sein!

Besonderer Liedergut-Abend im Gewölbekeller

Moderatorin Audrey Hannah hat sich in der traumhaften Moselregion um Traben-Trarbach mit der wunderbaren Annett Louisan zum Liedergut-Abend on Tour getroffen. Auch einige wenige RPR1. Hörer konnten dabei sein – Corona konform natürlich: Abstände, Belüftung, Hygiene, …Wir haben auf alles geachtet, damit wir alle geschützt sind. Denn auch in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig und möglich, dass wir gemeinsam Dinge erleben können. Für uns, aber auch für die Künstler!

Dieser außergewöhnliche Abend wird allen noch lange in Erinnerung bleiben – was für eine Künstlerin! Was für eine traumhafte Location inmitten des Weinkeller-Gewölbes vom Weingut Emert in Traben-Trarbach!

Aber seht selbst…

 

 

Zu allen Highlights auf Instagram

 

So schön war’s:

 

 

 

 

Wie auch du bei einem Liedergut-Abend dabei sein kannst – hier lang!