LIVE
HYPNOTIZED - Purple Disco Machine / Sophie And The Giants

Exklusives Konzert mit ELI in der Opel-Arena Mainz

Das ist mal eine Location! Für 80 Gäste spielte ELI ein exklusives Konzert im Spielertunnel der Opel-Arena!

Blick hinter die Kulissen

Einmal in die "Katakomben" eines Fußballstadions schauen, sich wie ein Fußballstar fühlen, exklusiv in die Spielerkabinen blicken - all das war heute für den fußballverrückten Sänger und Songwriter ELI, Moderatorin Laura Nowak und über 80 glückliche RPR1.Hörer möglich: RPR1. lud zum Liedergut-Abend ON TOUR ein - in die Mainzer Opel Arena! 

 

 

Mixed-Zone wird zur Bühne

ELI wärmte sich mit dem Original Ball der Saison 2018/2019 auf dem Rasen auf und dann wurde es ernst: Unter der Haupttribüne der Opel Arena performte er auf einer eigens für ihn gebauten Bühne in der Mixed-Zone. Dieses Konzerterlebnis werden weder der "Change your mind"-Sänger, noch die begeisterten Gäste jemals vergessen!