Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Exklusives Konzert mit ELI in der Opel-Arena Mainz

Das ist mal eine Location! Für 80 Gäste spielte ELI ein exklusives Konzert im Spielertunnel der Opel-Arena!

Blick hinter die Kulissen

Einmal in die "Katakomben" eines Fußballstadions schauen, sich wie ein Fußballstar fühlen, exklusiv in die Spielerkabinen blicken - all das war heute für den fußballverrückten Sänger und Songwriter ELI, Moderatorin Laura Nowak und über 80 glückliche RPR1.Hörer möglich: RPR1. lud zum Liedergut-Abend ON TOUR ein - in die Mainzer Opel Arena! 

 

 

Mixed-Zone wird zur Bühne

ELI wärmte sich mit dem Original Ball der Saison 2018/2019 auf dem Rasen auf und dann wurde es ernst: Unter der Haupttribüne der Opel Arena performte er auf einer eigens für ihn gebauten Bühne in der Mixed-Zone. Dieses Konzerterlebnis werden weder der "Change your mind"-Sänger, noch die begeisterten Gäste jemals vergessen!