Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Liedergut - Music Made in Germany

LEA zu Besuch im RPR1.Wohnzimmer

Lea hat uns im RPR1. Wohnzimmer einen Besuch abgestattet - und ist den Fragen von Audrey Hannah und Ben Salzner dabei ganz offen Rede und Antwort gestanden. Und, natürlich hat sie auch ihr Album "Zwischen meinen Zeilen" mitgebracht.

Durchbruch bei RPR1.

Lea erzählte im Interview von den Anfängen ihrer Karriere - und von einem der "lustigsten Nachmittage des letzten Jahres": In der Show von Ben Salzner rief die 26-Jährige kurzerhand selbst bei uns im Studio an und wünschte sich ihren eigenen Song "Wunderkerzenmenschen". Danach hörte sie sich selbst zum ersten Mal im Radio - ein Moment, den sie nie vergessen wird! 

Über Lieblingsorte und Kindheitshelden... 

Mit Audrey Hannah plauderte Lea im 60-Sekunden Interview über ihre Lieblingsplätze auf der Welt, ihren Kindheitshelden "Benjamin-Blümchen" und verschiedene Bühnenauftritte in kleinen Clubs, großen Sälen und auf riesigen Festivals.

Das komplette Interview hört ihr am Sonntagabend zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr bei Liedergut - Music Made in Germany.

Alle Infos zu Liedergut