Coldplay: Live-Album & Konzertfilm

Coldplay haben im letzten Jahr die dritterfolgreichste Tour aller Zeiten auf die Beine gestellt, die im November 2017 ihren Abschluss mit einem fulminanten Konzert in Buenos Aires feierte. Dieser unvergessliche Augenblick wurde nun auf einem Live-Album mit dem Titel „Live In Buenos Aires“ festgehalten.

Fans aufgepasst!

Es ist das erste Mal, dass ein Coldplay-Konzert in voller Länge veröffentlicht wird. Neben 24 Tracks wird bei der Platte auch noch der zweistündige Konzertfilm "Live In Sao Paulo" mitgeliefert. Das berichtete Warner Music. Der Film wurde bereits eine Woche früher gefilmt. Zu haben gibt es das Package ab dem 07. Dezember. 

Übrigens: Am 14. November feiert eine Dokumentation über das Coldplay-Album "A Head Full Of Dreams" einen einzigen Abend lang in 2.000 Kinos weltweit seine Premiere. 

 

Quelle: Firstnews