Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die niederländische Erfolgsband war zu Besuch im RPR1.Wohnzimmer

Chef'Special performt "Into the Future" unplugged

Die niederländische Band "Chef'Special" besuchte unser RPR1.Wohnzimmer, performte ihre Single "Into The Future" unplugged und fanden im Interview mit Sebastian Frohnmaier Gefallen am Wort „Rampensau“.

"Into The Future" unplugged

Die Gruppe performte im RPR1.Wohnzimmer ihre aktuelle Single „Into The Future“ aus ihrem dritten Studioalbum „Amigo“. Der Track verbindet locker-seichte Gitarrensounds mit einem Beat, der jeden Fuß zum Wippen bringt. Frontmann Joshua überzeugt mit klaren Melodien und gut sitzenden Rap-Parts. Inhaltlich dreht sich der neue Song um einen optimistischen Blick in die Zukunft. Musik zum Niederknien – so macht es zumindest Sänger Joshua gerne mal auf der Bühne. Er ist eben eine „Rampensau to the max“, wie er selbst im Interview mit Sebastian lachend zugibt.

Vorband von "Twenty One Pilots" 

Chef’Special: Das sind fünf Jungs aus den Niederlanden, deren musikalische Einflüsse so bunt sind wie ihre Optik. Mit einer Mischung aus Indie-Pop, Hip Hop, Funk und Reggae begleitete die Truppe bereits 2016 die „Twenty One Pilots“ auf großer Tournee durch die USA. Außerdem spielten sich die Musiker mit ihren mitreißenden Live-Shows auf Europas Festivalbühnen in die Herzen der Zuschauer. Mit ihrer Hitsingle „In Your Arms“ schafften sie es 2016 sogar in die US-Charts!

Chef'Special - Into The Future | UNPLUGGED | RPR1.Wohnzimmer
Chef'Special - Into The Future | UNPLUGGED | RPR1.Wohnzimmer