Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Geheimnisvolles Update auf Social Media

Britney Spears plant Comeback mit Elton John

Die US-Popsängerin Britney Spears plant Medienberichten zufolge ein musikalisches Comeback mit dem britischen Superstar Elton John. Das meldeten unter anderem die Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf Insider-Quellen. Mit weiteren Informationen werde laut PA in den kommenden Wochen gerechnet.

Remake von „Tiny Dancer“?

US-Medien spekulierten, dass womöglich die Veröffentlichung eines Remakes des Elton-John-Songs „Tiny Dancer“ aus dem Jahr 1971 unter dem Titel „Hold Me Closer“ geplant sei. Der 75-jährige Sänger postete am Montag passend dazu auf seinen Social-Media-Kanälen ein geheimnisvolles Update. Auf diesem waren nur die Worte „Hold me Closer“ sowie die Emojis einer Rose und einer Rakete zu sehen.

Zurück im Leben

Britney Spears stand seit 2008 unter Vormundschaft, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im September 2021 enthob eine Richterin den Vater schließlich von seiner Vormundschaft. Im November erhielt die 40-Jährige die volle Kontrolle über ihr Leben zurück.

Im Juni heiratete die Sängerin in Kalifornien ihren langjährigen Freund Sam Asghari, der auch als Fitnesstrainer und Model tätig ist. Für Spears war es die dritte Hochzeit. Mit dem Tänzer Kevin Federline hat sie zwei Söhne im Teenager-Alter.

Quelle: dpa