Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
On-Off-Drama geht weiter

Ja was denn jetzt?!

Der Bieber und seine Selena - die beiden können's einfach nicht lassen! Seit neuestem sollen sie sogar gemeinsam beten, ob das für ein Liebes-Comeback reicht? Klick Dich rein!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ja, nein, vielleicht? Selena Gomez und Justin Bieber sind wohl das beste Beispiel dafür, dass es manchmal wirklich schwierig ist, sich zu entscheiden, was man will oder auch nicht will. Warum?

Ständig geht's rauf und runter auf der Liebes-Leiter! Die beiden Promis könne nicht ohne, aber auch nicht miteinander. Sind sie zusammen, fliegen ständig die Fetzen, sind sie es nicht, herrscht Liebeskummer auf höchstem Level.

Der aktuellste Stand lautet: Annäherungsversuche von beiden Seiten!

Und sogar göttlicher Beistand soll dabei helfen, die beiden Streithähne wieder zu vereinen. Was es damit auf sich hat? Sel und Justin sollen jetzt eine Bibelstunde in Los Angeles besucht haben und dabei auch sehr vertraut miteinander gewesen zu sein. Na, beten hilft bestimmt! Justin scheint auf jeden Fall optimistisch zu sein, wie ein Freund ausplaudert: "Justin sagt immer noch, dass etwas zwischen ihnen ist. Er nennt Sel immer noch sein Mädchen und glaubt, dass sie letztendlich zu ihm zurückkehren wird."

Auch im Kino sollen die Musiker zusammen gewesen sein. Sel und Justin bald wieder im Liebeshimmel? Wir bleiben gespannt!