Genießen in New York gemütliche Abende daheim: Sam Smith und Partner Christian Cowan
Dinara Khairova/Photo Image Press via ZUMA Press/dpa
Genießen in New York gemütliche Abende daheim: Sam Smith und Partner Christian Cowan
Badewanne statt Bar

Partyphase ade: Sam Smith genießt Sofa-Abende mit Verlobtem

Frisch verlobt: Sam Smith verrät, wie gemütliche Momente in der Badewanne und lesbische Bars sein Leben in New York prägen.

Der britische Popstar Sam Smith (34), der mittlerweile in New York lebt, hat die wilde Partyphase hinter sich gelassen - und genießt ruhige Abende mit seinem Verlobten Christian Cowan (32). «Ich habe früher viel getanzt und war ständig in Bars unterwegs, als ich jung war, und ich finde diese Gemütlichkeit gerade richtig schön», sagte Smith der Deutschen Presse-Agentur. 

Konkret bedeute das «Sofa, Couch, Netflix, Badewannen, Bett, frühes Schlafengehen». Gelegentlich würden sie aber noch zusammen feiern. «In New York gibt es richtig coole lesbische Bars, in die ich total gern gehe. Und New York steht ja auch für diese alten italienischen Abende, bei denen man lange essen geht und ein paar Gläser Wein trinkt. Das mache ich auch.»

Smith und Cowan sind frisch verlobt

Smith und der Modedesigner Cowan sind seit drei Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen bestätigte Smith in der «New York Times», dass sie verlobt seien. Der Popstar («Stay With Me») hat sein neues Album «Hazel Eyes» nach den haselnussbraunen Augen seines Partners benannt. Es erscheint an diesem Freitag.

© dpa-infocom, dpa:260818-930-545203/1
Copyright 2026, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

TINA TURNER mit WE DON'T NEED ANOTHER HERO

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
TINA TURNER mit WE DON'T NEED ANOTHER HERO