Bergung des abgestürzten Flugzeugs
picture alliance/dpa/EinsatzReport24 | Fabian Geier
Bergung des abgestürzten Flugzeugs
Baden-Württemberg

Zwei Tote bei Absturz von Ultraleichtflugzeug

Zwei Männer sind bei einem Absturz eines Ultraleichtflugzeuges in der Nähe von Karlsruhe tödlich verunglückt.

Die Ursache des Absturzes bei Linkenheim-Hochstetten im Landkreis Karlsruhe sei noch unklar, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Die beiden Piloten waren demnach 44 und 58 Jahre alt. Nach Angaben der Polizei wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nach dem Vorfall am Sonntag eingeschaltet. Die Kriminalpolizei Karlsruhe werde die Ermittlungen übernehmen.

Quelle: dpa

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. Ludwigshafen

RPR1. Mainz

RPR1. Kaiserslautern

RPR1. Koblenz

RPR1. Köln

RPR1. Trier