LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Weitere Coronavirus-Fälle in NRW und Ba-Wü

In Nordrhein-Westfalen gibt es nun einen zweiten bestätigen Coronavirus-Fall, in Baden-Würrtemberg gibt es zwei weitere Infektionen.

Zweite infizierte Person "aus dem engen persönlichen Umfeld"

Wie das Universitätsklinikum Düsseldorf in einer Pressemitteilung erklärt, werden dort aktuell zwei Patienten behandelt, die mit dem Virus infiziert sind. "Bei der zweiten Person, aus dem engen persönlichen Umfeld des Patienten, liegt nun auch ein positives Testergebnis vor", heißt es in der Mitteilung. Ob es sich dabei um die Ehefrau des ersten Patienten handelt, ist bisher nicht bekannt.

 

Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg haben sich zwei weitere Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Das teilte die
Universitätsklinik Tübingen am Mittwoch mit. Zuvor war bereits ein Fall aus dem Kreis Göppingen bekannt.

Nähere Infos liegen aktuell noch nicht vor.

 

Quelle: Pressemitteilung Universitätsklinikum Düsseldorf / Deutsche Presse-Agentur

Radio online hören mit radio.de