Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Offenburg

Grausiger Fund bei Offenburg: Zwei Leichen in Zelt gefunden!

Im baden-württembergischen Offenburg hat ein Zeuge in einem Waldstück eine schreckliche Entdeckung gemacht. In einem Zelt fand er zwei stark verweste Leichen.

Leichen in Zelt gefunden

Der Zeuge entdeckte am Mittwochmorgen in einem Waldstück bei Lauf zwei leblose Personen. Dabei handelte es sich um einen männlichen und einen weiblichen Leichnam, die in einem Zelt lagen und aufgrund ihres Zustandes augenscheinlich nicht mehr zu identifizieren waren.

Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg, darunter Ermittler der Kriminaltechnik, haben die Ermittlungen zur Todesursache der aktuell noch Unbekannten aufgenommen. Bei den beiden Verstorbenen konnten Ausweisdokumente aufgefunden werden. Zu einer abschließenden Identifizierung müssen allerdings die rechtsmedizinischen Untersuchungen abgewartet werden.

Es müsse auch geklärt, ob es einen Zusammenhang mit einem im Frühjahr über mehrere Wochen in dem Bereich abgestellten Peugeot gibt.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg