LIVE
I TOOK A PILL IN IBIZA - Mike Posner

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Rückruf bei Lidl: Hähnchen-Nuggets verunreinigt

Der Hersteller Gebr. Stolle GmbH ruft derzeit Hähnchen-Nuggets zurück. Dieses Produkt ist betroffen...

Rückruf bei Lidl

Chicken Nuggets sind vor allem bei Kindern beliebt. Doch nun warnt der Discounter vor dem Verzehr eines seiner Produkte. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich darin gefährliche Plastikteile befinden.

Der Discounter Lidl ruft Chicken Nuggets "Culinea Safari-Nuggets, tiefgefroren, 400g" zurück. Betroffen ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.08.2019, der Losnummer 815106001 und dem Identitätskennzeichen DE NI 10000 EG. Es wurde bei Lidl in allen Bundesländern außer in Bayern, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und dem Saarland verkauft.

Bild der betroffenen Ware