LIVE
THIS IS WHAT YOU CAME FOR - Calvin Harris/rihanna

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Zehnjährige besucht Freundin, danach fehlt jede Spur von ihr!

Die Polizei Heilbronn sucht derzeit nach einem zehn Jahre alten Mädchen aus Bretzfeld-Unterheimbach. Von dem Kind fehlt seit Mittwochabend jede Spur.

++ UPDATE, 03.01.2019, 16:00 Uhr ++

Der Polizei zufolge wurde Ciara inzwischen wohlbehalten aufgefunden. Genauere Hintergründe zu ihrem Verschwinden sind bisher nicht bekannt. 

 

 

Originalmeldung vom 03.01.2019

Mädchen lief zu Fuß nach Hause – doch sie kam nie an!

Wie die Polizei  berichtet, war die Zehnjährige am Mittwoch ab 13:30 Uhr bei einer Freundin in Bretzfeld-Unterheimbach. Laut der Heilbronner Stimme machte sich das Mädchen gegen 16.15 Uhr zu Fuß auf den Heimweg – dort kam sie jedoch nie an. Gegen 18 Uhr alarmierte die Mutter die Polizei und meldete ihre Tochter als vermisst.

Seit dem Abend suchen die Einsatzkräfte mit Hochdruck nach der Vermissten. Unter anderem sind eine Hundestaffel und ein Hubschrauber im Einsatz. Zudem sei die Bundespolizei informiert, falls das Kind mit dem Zug unterwegs ist.

 

Wer hat die Zehnjährige gesehen?

Die Zehnjährige ist ca. 140 cm groß und hat blonde, schulterlange Haare. Bekleidet war sie mit einer dunkelblauen Jacke und Leggings. Personen, die die Vermisste gesehen haben, werden gebeten sich unter folgenden Telefonnummer zu melden: 07131/104-4444!