Vermisste 56-jährige Frau tot aufgefunden

Im Fall der 56-jährigen Vermissten aus Heilbronn herrscht nun traurige Gewissheit. Die Frau wurde in einem Parkhaus in Böckingen tot aufgefunden.

Wagen im Parkhaus entdeckt

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt, wurde die vermisste Irene aus Heilbronn am Mittwochabend tot in ihrem Wagen aufgefunden. Dieser stand in einem Parkhaus im Heilbronner Stadtteil Böckingen. Hinweise auf eine Straftat gibe es nicht, so die Beamten.

Vermisste Heilbronn 222_NEU.jpg
Bild: Polizeipräsidium Heilbronn

 

Seit Dienstag war die 56-jährige Frau aus Heilbronn spurlos verschwunden. Durch die Veröffentlichung eines Fotos der Gesuchten, erhoffte sich die Polizei weitere Hinweise zu erhalten. Aufgrund ihrer Herkunft hatten Ermittler die Spur in Mainz und Koblenz aufgenommen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz