Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Lorch

Mysteriöser Fall in Hessen: Verbrannte Leiche gefunden

Derzeit beschäftigt ein mysteriöser Fall die Kriminalpolizei in Wiesbaden: Vor einem unbewohnten Haus in Lorch ist in der Nacht zum Mittwoch eine verbrannte Leiche gefunden worden.

Verbrannte Leiche vor Haus entdeckt

In der letzten Nacht gegen 23.44 Uhr wurden Anwohner auf einen Brand in einem leerstehenden Wohnhaus im hessischen Lorch aufmerksam. Die Passanten wählten sofort den Notruf.

Kurze Zeit später war die Feuerwehr vor Ort. Während den Löscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte eine Leiche vor dem Gebäude. Wer die tote Person ist und ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Als der Körper gefunden wurde, brannte vor dem Haus ein Feuer, dessen Ursache nicht sofort geklärt werden konnte.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Zur Todesursache können noch keine Angaben gemacht werden. Es wird in alle Richtungen ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen / dpa