Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Vater vor seinen Kindern (3,5) gewürgt!

Am Sonntag hat sich bei Leipzig eine schreckliche Tat ereignet. Ein Vater wurde während eines Spaziergangs mit seinen beiden kleinen Söhnen von einem Unbekannten gewürgt. Seine Kinder mussten alles mitansehen.

Vater wird in Gebüsch gezerrt und gewürgt

Wie die Bild berichtet, war der 38-Jährige mit seinen Söhnen (3,5) am Sonntag unterwegs und wollte gerade eine Straße überqueren, als ein Wagen auftauchte. Der Vater konnte in letzter Sekunde einen Zusammenstoß vermeiden und schlug vor Schreck mit der Hand auf das Autoheck.

Plötzlich hielt der Caddy an und der Beifahrer sprang hinaus. Dieser zerrte den Familienvater in ein Gebüsch,  nahm ihn in den Schwitzkasten und würgte ihn. Seine beiden drei und fünf Jahre alte Kinder schrien – sie hatten schreckliche Angst.

Passanten kamen der Familie zur Hilfe, doch der Caddy raste davon. Gegen die Fahrerin wird nun gegen Nötigung im Straßenverkehr, gegen den Beifahrer wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

 

Quelle: Bild