Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sachsen: Dresden

Zwei kleine Mädchen tot in Wohnung gefunden

In Dresden sind zwei kleine Mädchen tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Der Vater steht nun unter dringendem Mordverdacht.

Drei und sechs Jahre alte Geschwister  tot

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, alarmierte die Mutter die Beamten, da ihr Ex-Partner ihre drei und sechs Jahre alten Töchtern nicht wie vereinbart nach der Betreuung zurückbrachte.

Die Ermittler suchten daraufhin die Wohnung des Mannes auf und machten einen schrecklichen Fund – beide Mädchen waren tot. Der Vater wurde stark alkoholisiert festgenommen.

Vater steht und dringendem Tatverdacht

Noch am Sonntag wurde der 55-Jährige einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Ihm wird vorgeworfen seine beiden Kinder getötet zu haben. Das Ergebnis der Obduktion seiner Töchter wird heute erwartet, berichtet der Express.