Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Ostbevern

Vater fährt beim Rangieren mit Transporter seinen Sohn tot

Tragisches Unglück in Nordrhein-Westfalen: Ein 33 Jahre alter Familienvater hat seinen einjährigen Sohn auf einem Hof überfahren.

Kind beim Rangieren nicht gesehen

Das Unglück passierte beim Rangieren mit einem Transporter auf einem Hof in Ostbevern in Nordrhein-Westfalen. Das ein Jahr alte Kind war auf dem Hof herumgelaufen und unter das Fahrzeug geraten. Die alarmierten Sanitäter konnten nichts mehr für den kleinen Jungen tun – er erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der unter Schock stehende 33 Jahre alte Vater musste behandelt werden. Er hatte seinen Sohn beim Rangieren schlichtweg übersehen.

Vater überrollt Baby hinter Auto

Erst vor wenigen Tagen war es zu einem ähnlichen Unglück gekommen, als ein Mann im nordrhein-westfälischen Detmold seine sieben Monate alte Tochter mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt hat. Er hatte das Mädchen am vergangenen Freitag in einem Kindersitz hinter das Auto gestellt. Dort hatte er es anscheinend vergessen, mit dem Wagen zurückgesetzt und das Baby überrollt.

Quelle: dpa