Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tragödie in Hamburg

Vater sticht auf Kind und Mutter ein – Tochter stirbt

Am Donnerstag hat ein Vater in Hamburg auf seine Ex-Frau und seine Tochter eingestochen. Das Kind erlag seinen schweren Verletzungen.

Kind bei Messerangriff tödlich verletzt

In der Hamburger Innenstadt sind am Donnerstag bei einem Messerangriff ein Kind erstochen und eine Frau schwer verletzt worden. Der Ex-Mann der Frau sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Er sei laut den Angaben der Vater des Kindes.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften ist derzeit vor Ort. Das Drama hat sich laut Bild-Zeitung am U-Bahnhof Jungfernstieg abgespielt.

Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

++Update, 12.28 Uhr:

Nach dem Messerangriff am Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt ist die Frau des mutmaßlichen Täters inzwischen ihren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei via Twitter mit.

Quelle: dpa / Bild