Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Achslach

Vater stirbt bei Autounfall - zehnjähriger Sohn in Lebensgefahr

Schrecklicher Unfall in Niederbayern: Ein 38-jähriger Vater starb bei einem Autounfall vor den Augen seines Sohnes (10).

Auto kracht in Wagen mit Vater und Sohn

Ein 38-Jähriger ist bei einem Autounfall in Niederbayern im Beisein seines Sohnes ums Leben gekommen. Der Zehnjährige saß nach Polizeiinformationen auf dem Beifahrersitz und wurde lebensgefährlich verletzt.

Die beiden waren am Samstagabend auf einer Kreisstraße nahe Achslach unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto von der Spur abkam und in ihren Wagen krachte. Der Vater starb noch am Unfallort, sein Sohn kam ins Krankenhaus.

Auch der 27-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Seine Begleiterin erlitt leichte Blessuren.

Quelle: dpa