Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schreckliche Familientragödie

Vater ertränkt Baby im Teich

Ein Mann hat seinen drei Monate alten Säugling in einem Teich in der US-amerikanischen Stadt Milwaukee ertränkt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Vater ertränkt Baby im Teich

Ein Mann hat seinen drei Monate alten Säugling in einem Teich in der US-amerikanischen Stadt Milwaukee ertränkt.

Der Tat war ein Streit mit der Mutter des Kindes vorausgegangen. „Ich habe keine Ahnung, was diesem Mann durch den Kopf gegangen ist“, sagte Ed Flynn, der Polizeichef von Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin.

Wie Augenzeugen lokalen Medien berichtet haben, watete der Mann am vergangenen Samstag nach dem Streit in den Teich und drückte den schreienden Säugling vor den Augen entsetzter Nachbarn unter Wasser. „Plötzlich hörte das Schreien auf“, wird etwa ein Zeuge zitiert.

Noch in dem Teich nahmen herbeieilende Polizisten den Vater fest. Alle Wiederbelegungsversuche für das Kind seien laut Polizei erfolglos verlaufen.

Quelle: dpa