Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Elfjähriger gerät in Schiffsschraube und wird verletzt!

Ein elf Jahre alter Junge ist beim Baden auf Mallorca von einer Schiffschraube an beiden Beinen schwer verletzt worden.

Junge durch Schiffsschraube verletzt

Wie das "Mallorca Magazin" berichtet, ereignete sich das tragische Unglück bereits am Dienstag. Demnach war die russische Familie mit einem gemieteten Boot unweit der Mallorca vorgelagerten Insel Cabrera unterwegs. Als das Kind im Wasser war, wurde plötzlich der Motor gestartet, sodass es  an beiden Beinen durch die Schiffsschraube schwer verletzt wurde.

Die Eltern brachten den Elfjährigen daraufhin mit dem Boot nach Cala Santanyí, dort kam der Junge in das Inselkrankenhaus Son Espases.

 

Es gibt keine redaktionelle Prüfung durch RPR1.. Kontakt zum Verantwortlichen hier.