LIVE
This Goodbye - Christian Krauss

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Zwei Menschen sterben bei Unfall auf der A6

In der Nacht zum Donnerstag hat sich auf der Autobahn 6 bei Heilbronn ein schwerer Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen ums Leben kamen. Eine weitere Frau schwebt in Lebensgefahr

Kleinwagen rast in Begleitfahrzeug von Schwertransporter

Am späten Mittwochabend ereignete sich in  Baden-Württemberg ein schwerer Unfall. Ein Schwertransporter, sein Begleitfahrzeug und ein weiteres Auto waren bei dem Unglück beteiligt.

Nach ersten Ermittlungen stand der Schwertransporter an der Einfahrt zu einem Parkplatz. Das Begleitfahrzeug sicherte ihn dahinter ab. Plötzlich sei ein Auto aus noch ungeklärter Ursache ungebremst in den Begleitwagen gerast. Durch den Aufprall wurde dieser auf den Schwertransporter geschoben, welcher einen Bagger geladen hatte.

 

Autofahrer verbrennt bis zu Unkenntlichkeit

In dem Auto verbrannte ein Mensch bis zur Unkenntlichkeit, wie Polizeisprecher Achim Küller sagte. Im Begleitfahrzeug wurde eine Frau tödlich verletzt, eine weitere lebensgefährlich. Der Fahrer des Schwertransporters erlitt nach ersten Angaben leichte Verletzungen.

Die A6 in Richtung Mannheim war zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt in der Nacht weiterhin gesperrt.

 

Quelle: dpa