Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Deutschland: Hamburg

Auto stürzt aus Parkhaus: 88-jähriger Fahrer stirbt

Ein 88-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend mit seinem Wagen aus einem Hamburger Parkhaus eines Einkaufcenters mehr als zehn Meter in die Tiefe gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

88-Jähriger stürzt samt Wagen in die Tiefe – tot!

Das Auto landete am Dienstagabend auf dem Fahrzeugdach, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 88-Jährige ist mit seinem Wagen zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Der genaue Hergang sei unklar, Anzeichen für einen Suizid gebe es nicht. Die Unfallstelle und Teile des Parkhauses wurden abgesperrt, weil Mauer- und Gitterteile herunterzufallen drohten. Ein Statiker wurde zur Begutachtung des Gebäudes gerufen. Für den Rentner kann jede Hilfe zu spät – er starb.

Quelle: dpa