Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf

Auf dem Weg zur Schule: 17-Jähriger von Rheinbahn erfasst!

Am Mittwoch hat sich in Düsseldorf ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein 17-Jähriger war auf dem Weg zur Schule und wurde von einer Straßenbahn erfasst. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Teenager wird schwer verletzt

Der Junge überquerte am Mittwoch auf dem Weg zur Schule die Gleise und übersah dabei eine einfahrende Bahn. Er wurde erfasst und zu Boden geschleudert.

Der 17 Jahre alte Teenager kam zwischen Rheinbahn und Bahnsteig zum Liegen, wurde jedoch nicht eingeklemmt oder überrollt.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz und befreite den jungen Mann. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Notfallseelsorger waren im Einsatz, um Zeugen zu betreuen.

Quelle: Polizei Düsseldorf