Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerer Verkehrsunfall: Ein Toter, drei Schwerverletzte!

Am Dienstagabend hat sich im Neckar-Odenwald-Kreis ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person getötet und drei Menschen schwer verletzt wurden.

Ein Toter, drei Schwerverletzte!

Ein 28-jähriger Golffahrer war in Richtung Eberstadt unterwegs. Als er an der Kreuzung eine Landesstraße überqueren wollte, kam ihm ein mit drei Personen besetzter VW Golf aus Richtung Walldürn entgegen. Der Wagen krachte in die Seite des 28 Jahre alten Mannes hinein- Durch die Wucht des Aufpralls starb der junge Fahrer.

Die Insassen des zweiten Golfs wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden bei dem Unfall beträgt ca. 25.000 Euro.

 

Quelle: Polizeipräsidium Heilbronn