Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Iggensbach

Horror-Crash in Bayern: Autofahrer verbrennt in Wagen

Am Sonntagabend hat sich auf der A3 bei Iggensbach ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine Person ums Leben kam. Medienberichten zufolge soll der Fahrer oder die Fahrerin in dem Wrack verbrannt sein.

Auto geht in Flammen auf 

Wie die Bild Zeitung berichtet, soll der Wagen am Sonntagabend auf der A3 bei Iggensbach nahezu ungebremst auf den Anhänger eines Sattelzugs aufgefahren sein. Der BMW fing daraufhin Feuer. Der oder die Fahrerin sei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und konnte nur noch tot aus dem Auto geborgen werden, berichtete die Zeitung weiter.

Die Identität des Opfers ist noch unklar. Auch wie es zu dem Zusammenstoß kam, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.