LIVE
CASTLE ON THE HILL - Ed Sheeran

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Aktivistin im Hambacher Forst abgestürzt und verletzt

Medienberichten zufolge ist eine Aktivistin im Hambacher Forst aus sechs Metern Höhe von einer Leiter gestürzt und schwer verletzt worden.

Von Leiter gestürzt

Im Hambacher Forst ist eine Aktivistin von einer Leiter gestürzt. Die Frau war von einem Baumhaus auf die Leiter getreten, um Kranarbeiten im Zusammenhang mit den Räumungen in dem Wald zu beobachten, wie die Deutsche Presseagentur berichtete. Dabei stürzte sie aus etwa sechs Metern Höhe ab. Notärzte kümmerten sich um die Frau.

Die Feuerwehr Kerpen erklärte, eine Person sei im Baumhausdorf «Miketown» aus ungewisser Höhe gefallen und verletzt worden. Sie sei nach medizinischer Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht worden.

 

Quelle: dpa