Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Trennungsgerüchte bestätigt

Trainer Kosta Runjaic geht

Trennt sich der 1. FC Kaiserslautern von seinem Trainer Kosta Runjaic?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

1.FC Kaiserlautern hat die Trennungsgerüchte bestätigt

Muss Trainer Kosta Runjaic gehen?

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich von seinem Trainer Kosta Runjaic. Die hartnäckigen Gerüchte, um die Entlassung des Trainers haben sich bestätigt.

In einer Pressekonferenz hat der viermalige deutsche Fußball-Meister 1. FC Kaiserslautern bestätigt von seinem Trainer Kosta Runjaic getrennt haben. Runjaic habe freiweillig den Rücktritt angetreten. Mit dem 44-Jährigen Trainer, der den Verein im September 2013 übernommen hatte, konnte der Traditionsklub aus der Pfalz nur einen Punkt aus den vergangenen vier Spielen holen.