Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Alpirsbach

Bräutigam stirbt bei eigenem Junggesellenabschied

Bei einem Junggesellenabschied im Schwarzwald ist es zu einer schrecklichen Tragödie gekommen: Der Bräutigam wurde vor den Augen seiner Freunde von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.

Autofahrer übersieht die Männer

Der 34 Jahre alte Mann sei noch an der Unfallstelle in Alpirsbach gestorben, teilte die Polizei mit. Außerdem sei ein 22-jähriger Freund des Bräutigams schwer verletzt worden. Er musste von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Den Polizeiangaben zufolge lief die mehrköpfige Gruppe in der Nacht zum Sonntag neben und auf der Bundesstraße 294. Ein 67 Jahre alter Autofahrer habe die Männer demnach übersehen und zwei von ihnen angefahren, so ein Sprecher.

Ein Sachverständiger soll nun die Unfallursache klären.

Quelle: dpa