Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Mönchengladbach

Grausiger Fund in NRW: Toter mit mehreren Stichwunden gefunden!

In der Innenstadt von Mönchengladbach ist am Mittwoch ein Toter gefunden worden. Die Leiche wies mehrere Stichverletzungen auf. Eine Mordkommission ermittelt nun.

Toter mit mehreren Stichverletzungen gefunden

Ein Passant habe den Toten am Mittwochnachmittag an einem Treppenaufgang in Mönchengladbach entdeckt. Bei dem Mann handle es sich um einen 32-Jährigen aus Bremen, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber der Deutschen Presseagentur. An der Leiche wurden mehrere Stichverletzungen gefunden. Laut dem Express lag der Tote auf dem Bauch, neben ihm soll es Messer gelegen haben. „Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Die Beamten bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Abteistraße gemacht haben, sich zu melden. Am Donnerstag soll die Leiche obduziert werden.