LIVE
ALL THE LIES - Alok / Felix Jaehn / The Vamps

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Frau auf Mallorca von Fels erschlagen - Mann schwer verletzt

Auf Mallorca ist eine 24 Jahre alte Frau von einem Felsbrocken erschlagen worden. Ihr gleichaltriger Begleiter wurde bei dem Unglück im Südwesten der spanischen Urlaubsinsel schwer verletzt.

Fels erschlägt Urlauberin auf Mallorca

Wie die Zeitung „Diario de Mallorca“ am Dienstag berichtete, ereignete sich in der malerischen Bucht von Cala Vinyes bei Cálvia gegen Mitternacht ein tragisches Unglück. Demnach wurde eine 24-jährige Frau von einem Felsbrocken erschlagen. Ihr gleichaltriger Begleiter wurde schwer verletzt.

Dem Bericht zufolge hätten beide an einem Felsen gesessen, als dieser sich plötzlich gelöst habe und auf sie gestürzt sei.

 

Mann wurde eingeklemmt

Die Frau sei sofort tot gewesen, während die Beine des Mannes unter dem Gestein eingeklemmt worden seien, hieß es. Einsatzkräfte hätten zwei Stunden gebraucht, um den Verletzten zu befreien. Die Nationalität des Opfers und die Unfallursache waren noch unklar.

 

Quelle: dpa