Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Weilrod

Frontal gegen Bus gekracht: 18-Jähriger stirbt bei Unfall

Im hessischen Weilrod (Hochtaunuskreis) hat sich am Abend ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein 18-Jähriger ums Leben kam.

Auto kollidiert mit Bus und geht in Flammen auf!

Wie die Deutsche Presse-Agentur am Freitag berichtete, sei der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal mit seinem Wagen gegen einen Bus gekracht. Sein Fahrzeug fing durch die Kollision sofort Feuer. Der Busfahrer und weitere Ersthelfer zogen den 18-Jährigen aus dem Wrack. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät – er starb noch an der Unglücksstelle.

Der Busfahrer erlitt ebenfalls Verletzungen und wurde anschließend in ein Krankenhaus transportiert.

Quelle: dpa