Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Bad Wildbad

32-Jähriger stirbt nach Frontalcrash – Kinder schwer verletzt

Am Sonntagabend ist ein 32 Jahre alter Mann auf der Bundesstraße 294 bei Bad Wildbad (Baden-Württemberg) ums Leben gekommen.

Mann stirbt, Kinder schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 294 bei Bad Wildbad (Baden-Württemberg) ist ein 32-Jähriger gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Fahrzeug am Sonntagabend wohl zu schnell unterwegs, streifte einen entgegenkommenden Transporter und schleuderte dann frontal gegen das folgende Auto. Er starb noch am Unfallort.

Seine 29-jährige Beifahrerin und zwei sechs Jahre alte Kinder im Wagen wurden schwer verletzt. Die Fahrer der anderen beiden Wagen trugen leichte Verletzungen davon. Alle Beteiligten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: dpa