Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Drama in Rheinland-Pfalz: Frau stirbt bei Jagdunfall

Am Sonntagnachmittag hat sich im rheinland-pfälzischen Dalberg ein tragisches Unglück ereignet. Wie die Polizei berichtet, ist eine 86 Jährige bei einem Jagdunfall durch einen Schuss tödlich verletzt worden.

Frau stirbt bei Jagdunfall in RLP

Bei einem Jagdunfall in Dalberg im Landkreis Bad Kreuznach ereignete sich am Sonntagnachmittag ein tragisches Unglück. Wie die Polizei berichtete, wurde eine 86-Jährige durch einen Schuss tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete sich bei einer angemeldeten Jagd, wie die Beamten in Mainz mitteilten. Zu den genauen Umständen sei noch keine Aussage möglich. Die Staatsanwaltschaft und ein Fachkommissariat des Polizeipräsidiums Mainz haben Ermittlungen aufgenommen.

 

Quelle: dpa