Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Linden

Katze mit scharfem Gegenstand in Hessen getötet

Im hessischen Linden ist eine Katze brutal getötet worden. Das Tier wurde offenbar mit einem spitzen Gegenstand derart im Genitalbereich verletzt, dass es daran starb.

Katze getötet: Tier hatte erhebliche Verletzungen im Genitalbereich

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, wurde eine Katze im hessischen Linden offenbar mit einem Werkzeug oder scharfen Gegenstand tödlich verletzt. Das Tier wurde gegen 5.00 Uhr morgens aus dem Haus gelassen. Kurze Zeit später fand ein Nachbar den toten Vierbeiner und verständigte die Besitzerin.

Offenbar hatte ein Unbekannter die Katze im Genitalbereich so schwer verletzt, dass sie daran starb. Die Polizei sucht nun Zeugen, die am Montagmorgen in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen