Streit in Bäckerei eskaliert: Angestellte mit Torte beworfen

Am Samstag war eine Kundin im baden-württembergischen Gruibingen mit ihrer bestellten Torte bei einer Bäckerei offenbar gar nicht zufrieden. Die Situation eskalierte schließlich völlig!

Torte fliegt Angestellter um die Ohren

Die bestellte Torte sollte am Samstag  in einer Bäckerei in Gruibingen abgeholt werden. Als die Kundin das Werk sah, war sie völlig empört, sodass es zum Streit kam. Was genau sie an der Ausführung störte, konnte bisher nicht geklärt werden.

 

Bäckereiverkäuferin geohrfeigt

Die Diskussion eskalierte plötzlich völlig. Die Kundin, die in Begleitung ihres Mannes war,  schleuderte die Torte hinter die Theke. Zudem ging sie auch körperlich gegen die Mitarbeiterin vor und ohrfeigte sie. Die Ermittlungen laufen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Ulm

Radio online hören mit radio.de