Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Spinne krabbelt über Oberschenkel – Frau baut Unfall

„Kleine Spinne, große Auswirkung“ - so fasste die Polizei das Unglück am Montag in Freiburg zusammen.

Krabbeltier löst Unfall aus

Die 30-jährige Autofahrerin war am Montagmorgen mit ihrem Auto im Freiburger Stadtgebiet unterwegs, als ihr plötzlich eine Spinne über den Oberschenkel krabbelte. Laut Polizeibericht erschrak die Fahrerin so sehr, dass sie ihren Pkw nach rechts lenkte und dort mit insgesamt zwei geparkten Autos kollidierte.

Der 30-Jährige blieb glücklicher Weise unverletzt. An den beiden geparkten Pkws entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Das Auto der Verursacherin musste mit einem wirtschaftlicher Totalschaden abgeschleppt werden.

 

Quelle: Polizei