LIVE
BEAUTIFUL - Christina Aguilera

Zweijähriger erstattet Anzeige: Unbekannter entwendet Spielzeug

Ein zweijähriger „Fahrzeugbesitzer“ aus dem nordrhein-westfälischen Werne wurde kürzlich Opfer eines besonders herzlosen Spielzeugdiebes. Doch der Kleine ließ sich nicht unterkriegen und erstattete kurzerhand Anzeige bei der Polizei!

Mini-LKW gestohlen

Wie die Polizei mitteilte, kam es Anfang September in Werne (NRW) zu einem dreisten Diebstahl eines „Kleinlasters“: Gegen 13 Uhr parkte der zweijährige Fahrzeugbesitzer ordnungsgemäß auf einem Grundstück in der Straße "Lange Hege" ein. Als er nach der Mittagspause gegen 15 Uhr mit seinem Vater zurückkehrte, stellte der Junge fest, dass sein Fahrzeug von herzlosen Dieben entwendet wurde.

Völlig aufgelöst erschien der Zweijährige anschließend bei der Polizei und erstattete Anzeige. Die Beamten veröffentlichten daraufhin ein Foto des gestohlenen Spielzeugs und „fahnden“ seither nach dem Herzlos-Dieb.

Fahrzeugfahndung_Polizei.jpg
Bild: Polizei

 

Quelle: Polizei